Autor Thema: Die SG 1920 lädt zum Familien-Spiel-Tag ab 10 Uhr ein!  (Gelesen 1571 mal)

Offline Graffi79

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 38
Liebe Familien,
liebe Sportfreunde,

da letztes Jahr mal wieder seit langem der Familien-Spiel-Tag durchgeführt wurde und dieser gut ankam, möchte die SG 1920 auch wieder daran festhalten.

Ürsprünglich war dies mal ein Tag, andem die Vereine gegeneinander antraten, wie Feuerwehr, Sportverein, Gesangsverein und Tennisverein. Diese sind natürlich auch willkommen.

Dieses Jahr machen wir dafür etwas früher "Werbung" und hoffen dass am 3.8.08 ab 10 Uhr mehr Familien auf dem Badenheimer Sportplatz eintreffen.

Die Disziplinen sind wie letztes Jahr, manch eine wird durch neues ersetzt wie z.B. Hindernis-Wasserlauf.
Jedes Kind bekommt eine Madaille. ;DWie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt, unter anderem mit Kaffee und Kuchen ab 14.00 Uhr.

--NEU--  --Frühstücken mit der SG--

Kaffee Flaterate mit Frühstück ab 9.30 Uhr

Erw. zahlen     5,00 €
Kinder zahlen  2,50 €


Anmeldungen für das Frühstück, um besser planen zu können, bitte unter der
Tel.: 06701/1700 beim 1.Vorsitzenden.


Auf Sie und Ihre Familie freut sich

der Vorstand
« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 18:35:52 von Graffi79 »