Autor Thema: Uwe Zimmermann Gedächtnis Turnier in Sprendlingen an der Reg. Schule  (Gelesen 2808 mal)

Offline Graffi79

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 38
Auch im neuen Jahr wird die SG 1920 Badenheim e.V. wieder das große Uwe Zimmermann Gedächtnis Turnier in Sprendlingen an der Regionalen Schule veranstalten.

An 2 Tagen (8 u 9 Januar) kämpfen um die 50 Mannschaften mit Jungen und Mädchen um den Wanderpokal.
Ab 9 Uhr bis ca. 18 Uhr dreht sich alles um den Ball!

Wir möchten dazu alle (groß und klein) rechtherzlich einladen.

Über freiwillige Helfer, sei es im Ausschank, in der Turnierleitung oder beim Auf- oder Abbau, würden wir uns genauso freuen.

Eure SG 1920 Badenheim e.V.

 

Marc

  • Gast
Re: Uwe Zimmermann Gedächtnis Turnier in Sprendlingen an der Reg. Schule
« Antwort #1 am: 08. Januar 2011, 20:27:19 »
Kann man für dieses Turnier nicht die Mannschaften aus Bingen einladen,wo das internationale Turnier der Jugend statt findet?
Vor allem würde sich das Turnier nicht schneiden! Z.B. die D-Jugend spielt in Bingen Samstags und bei uns Sonntags. Denke das Jugend-Manschaften aus der Bundesliga oder international das Turnier etwas interessanter machen würden!
Vielleicht ist es ja auch machbar hier eine Bande aufzubauen,es würde auf alle Fälle mehr Zuschauer locken und begeistern! Vor allem bei so einer guten Halle wo die Rundsporthalle in Bingen mit Sicherheit nicht mithalten kann!

Würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße Marc

Offline Graffi79

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 38
Hallo Marc,

erst mal danke für deine Anregung. Auch ich habe schon oft daran gedacht. Nur Bingen, Waldalgesheim und höhere Mannschaften kommen nicht mehr zu unserem Turnier bzw. reagieren gar nicht auf meine Einladungen, obwol diese schon öfter mitgespielt haben. Ich habe auch mal mit einem Herrn vom FCK telefoniert, aber die wollen ja alle Geld, damit diese zum spielen kommen.

Mit der Bande, wo bekommt man soetwas her? Das Problem ist dieses, wie lang baut man die auf? Dafür brauch man wieder einige Helfer zum Auf- u Abbau.

Leider habe ich deine Mail erst jetzt gelesen per Zufall. Schreib doch bitte an die SG1920Badenheim@web.de

Gruß Marco