Haupt Kategorie > Rund ums' Ort

Dorfladen

<< < (2/3) > >>

sDiana:
nochmal hmmmmmmmm, würd ja trotzdem gern mal die ganze geschichte hören.....wo war denn dieser laden geplant und vor allem, WER wollte das machen???

Graffi79:
Ei das ehemalige Geschäft Schömel sollte der Dorfladen werden.

Admin:
Echt? der soll da rein?
Bis dann
Oli

sDiana:
ok, der schömel sollte neu aufgemacht werden.....und wer sollte der inhaber sein??? dominik?? julia??? der vater??? oder jemand gaaaaaaaaaaaaaanz anderes???

Daniel:
Eigentlich wollten die Leute, die den Dorfladen in Pf-Schwabenheim hatten, beim Schömel neu aufmachen, aber durch total bescheuerte Vorschriften hat das wohl nicht geklappt...die müssen Parkplätze zur Verfügung stellen und son Mist...wie soll das denn gehen???
Die hatten schon alles eingeräumt, mit Theke und so, aber jetzt haben sie alles wieder rausgeholt  :-(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln