Forum der Gemeinde Badenheim

Haupt Kategorie => Rund ums' Ort => Thema gestartet von: Daniel am 11. Juli 2006, 17:27:11

Titel: Dorfladen
Beitrag von: Daniel am 11. Juli 2006, 17:27:11
Hat irgendjemand ne ahnung, warum das mit dem Dorfladen jetzt doch nicht klappt???
Ganz schön ärgerlich!!
Titel: Re: Dorfladen
Beitrag von: Admin am 11. Juli 2006, 19:11:05
Hallo Daniel,

weiß ich nicht, ich habe nichts davon gehört? Wird es nie gemacht, oder erst später?
Bis dann
Grüße
Oli


 ::)
Titel: Re: Dorfladen
Beitrag von: Daniel am 12. Juli 2006, 07:45:08
also soweit ich weiß  gibt das gar nix, die haben schon alles wieder ausgeräumt
Titel: Re: Dorfladen
Beitrag von: sDiana am 15. Juli 2006, 15:01:53
hmmmmm, ok......kann mir da mal jemand helfen??? wasn für 'n laden??? ich krieg hier echt nix mit...wo, wann, warum????....lol...HELP
Titel: Re: Dorfladen
Beitrag von: Tobi am 17. Juli 2006, 13:46:43
Hi Leuts!!
Also das mit dem Dorfladen wird nix.
Die haben, soweit ich weis, auflagen und richtlien nicht erfüllen können. und daran muss es dann auch letztendlich gescheitert sein!

Gruß Tobi
Titel: Re: Dorfladen
Beitrag von: sDiana am 18. Juli 2006, 17:06:01
nochmal hmmmmmmmm, würd ja trotzdem gern mal die ganze geschichte hören.....wo war denn dieser laden geplant und vor allem, WER wollte das machen???
Titel: Re: Dorfladen
Beitrag von: Graffi79 am 18. Juli 2006, 23:46:53
Ei das ehemalige Geschäft Schömel sollte der Dorfladen werden.
Titel: Re: Dorfladen
Beitrag von: Admin am 19. Juli 2006, 06:08:10
Echt? der soll da rein?
Bis dann
Oli
Titel: Re: Dorfladen
Beitrag von: sDiana am 19. Juli 2006, 20:25:06
ok, der schömel sollte neu aufgemacht werden.....und wer sollte der inhaber sein??? dominik?? julia??? der vater??? oder jemand gaaaaaaaaaaaaaanz anderes???
Titel: Re: Dorfladen
Beitrag von: Daniel am 21. Juli 2006, 10:24:41
Eigentlich wollten die Leute, die den Dorfladen in Pf-Schwabenheim hatten, beim Schömel neu aufmachen, aber durch total bescheuerte Vorschriften hat das wohl nicht geklappt...die müssen Parkplätze zur Verfügung stellen und son Mist...wie soll das denn gehen???
Die hatten schon alles eingeräumt, mit Theke und so, aber jetzt haben sie alles wieder rausgeholt  :-(
Titel: Re: Dorfladen
Beitrag von: sDiana am 21. Juli 2006, 14:12:34
typisch bürokratismus.....parkplätze in badenheim......oh mann....hier kann man doch eh parken wo man will.....naja...aufregen bringt eh nix....aber schade ist es schon....
Titel: Re: Dorfladen
Beitrag von: Admin am 23. Juli 2006, 10:21:49
Ja, das ist mal wieder ein Paradebeispiel wie der deutsche Verwaltungsapparat Existenzgründungen verhindert. Ich sag nur Bravo!
Titel: Re: Dorfladen
Beitrag von: Graffi79 am 31. Juli 2006, 19:04:43
Tja, es wäre zu schön gewesen mal sagen zu können, Badenheim hat ein Geschäft. Da kann man morgens Brötchen holen. Scheiß Schreibtischtäter....*grumel*