Forum der Gemeinde Badenheim

Haupt Kategorie => Termine => Thema gestartet von: Admin am 25. August 2017, 07:44:20

Titel: Wandertag der Feuerwehr
Beitrag von: Admin am 25. August 2017, 07:44:20
Hoffentlich gut ausgeschlafen starten wir am Samstag, den 9. September um 7:30 Uhr von der ev. Kirche aus unseren Wandertag mit einer Busfahrt nach Mettenheim. In Mettenheim nehmen wir unser geliebtes WWW - Frühstück ein um dann gestärkt Richtung Guuntersblum zu wandern.
In der Gemarkung Alsheim bieten uns die Hohlwege einen in Rheinhessen einmaligen Wanderweg. In Guntersblum angekommen stärken wir uns mit einem Mittagessen.
Im Anschluss fahren wir mit dem Bus nach Oppenheim um uns dort die Unterwelt der Stadt anzuschauen um danach gemütlich in Oppenheim zu verweilen.
 
Den Abschluss des Wandertages machen wir in Nierstein.
Dort finden an diesem Wochenende die Tage der offenen Weinkeller statt.

Alle Freunde der Feuerwehr Badenheim sind herzlich eingeladen.
Wir würden uns freuen, eine große Wandergruppe zu diesem außergewöhnlichen Wandertag begrüßen zu können.

Anmeldung bei:
Tobias Lufft
Tel. 0160 – 6347783
tobias.lufft@feuerwehr-badenheim.de
Jan Ott
Tel. 06701 – 9111989
jan.ott@feuerwehr-badenheim.de