Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Termine / LfQpZslpjHeRsIN
« Letzter Beitrag von Kindsey am 01. Mai 2011, 21:15:20 »
Glad I've fnailly found something I agree with!
92
Termine / IQXyPsJywuq
« Letzter Beitrag von Dasia am 01. Mai 2011, 20:39:03 »
Kudos to you! I hadn't thoghut of that!
93
Termine / Re: Uwe Zimmermann Gedächtnis Turnier in Sprendlingen an der Reg. Schule
« Letzter Beitrag von Graffi79 am 02. April 2011, 20:36:52 »
Hallo Marc,

erst mal danke für deine Anregung. Auch ich habe schon oft daran gedacht. Nur Bingen, Waldalgesheim und höhere Mannschaften kommen nicht mehr zu unserem Turnier bzw. reagieren gar nicht auf meine Einladungen, obwol diese schon öfter mitgespielt haben. Ich habe auch mal mit einem Herrn vom FCK telefoniert, aber die wollen ja alle Geld, damit diese zum spielen kommen.

Mit der Bande, wo bekommt man soetwas her? Das Problem ist dieses, wie lang baut man die auf? Dafür brauch man wieder einige Helfer zum Auf- u Abbau.

Leider habe ich deine Mail erst jetzt gelesen per Zufall. Schreib doch bitte an die SG1920Badenheim@web.de

Gruß Marco
94
Rund ums' Ort / Jahreshauptversammlung Förderverein der FFW Badenheim
« Letzter Beitrag von Tobias Lufft am 22. März 2011, 08:28:42 »
Am Samstag den 26. März 2011 findet um 20 Uhr im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Badenheim die diesjhährige Jahreshauptversammlung statt!

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Totenehrung
3. Tätigkeitsberichte
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung des Vorstands
7. Wahl des Kassenprüfers
8. Verpflichtungen, Beförderungen
9. Verschiedenes

Alle aktiven Feuerwehrkameraden, alle Mitglieder, alle Ehrenmitglieder, Freunde und Gönner der Freiwilligen Feuerwehr Badenheim sind zu diesem Termin herzlichst eingeladen!

Mit kameradschaftlichem Gruß

Tobias Lufft
95
Rund ums' Ort / Generalversammlung SG 1920 Badenheim e.V.
« Letzter Beitrag von Heinz-Günther am 01. März 2011, 17:50:10 »
Am Freitag, den 25. März 2011 findet die Generalversammlung der SG 1920 Badenheim e.V.
in der Gemeindehalle ( Nebenraum ) statt. Beginn: 20:00 Uhr. Alle Mitglieder, Freund und Gönner
der SG 1920 Badenheim e.V. sind hierzu recht herzlich eingeladen.
96
Rund ums' Ort / 35. Rosenmontagsumzug in Badenheim
« Letzter Beitrag von Tobias Lufft am 23. Februar 2011, 13:56:06 »
Am 07.03.2011 findet wie jedes Jahr der Rosenmontagsumzug durch die Badenheimer Straßen statt.

Der närrische Lindwurm macht sich ab 14:11 Uhr auf den Weg durch Badenheim.

Im Ortszentrum sorgen Feuerwehr und Sportverein bei unserer traditionellen Straßenfassenacht für das leibliche Wohl mit Weck, Worscht und Woi.

97
Termine / 2. Fussballcamp mit der Dürener Fussballschule bei der SG 1920
« Letzter Beitrag von Graffi79 am 25. Januar 2011, 10:12:21 »
Die SG 1920 Badenheim hat im letzten Jahr das erste Fussballcamp organisiert, welche von der Fussballschule Düren durchgeführt wurde.

Auch in diesem jahr soll wieder in den Osterferien ein Camp stattfinden.

Vom 27.4. - 29.4.2011 auf dem Sportplatz in Badenheim

Kontaktdaten:

Werner Nefgen
Tel:02421 2099750
Mobil: 0151 16734730

email: fussballschule-nefgen@t-online.de
Homepage: www.duerenerfussballschule.de

Aus dem letzten Jahr wurden einige Empfehlungen ausgesprochen, sein Kind bei einem großen Verein weiter zu fördern.
Wenn Sie ihr Kind fördern möchten.....dann zögern Sie nicht und melden ihr Kind an. Sie lernen neben Fussball auch zu zuhören und disziplin.

Es wird auch wieder für Frühstück und ein warmes Mittagessen gesorgt.
Das Camp ist ein Tagescamp, Kinder werden morgens gebracht und am späten Nachmittag wieder abgeholt.
Jedes Kind das teilnimmt bekommt eine Präsentbox mit einer Trophäe, ein Nike Trainingsshirt und eine CD mit Bildern des Camps.

Wir freuen uns auf jede Anmeldung.

Eure SG 1920 Badenheim e.V.

Edit: Die Altersstruktur wurde geändert. Es können Kinder im Alter von 6 - 16 Jahre teilnehmen. Dies gilt auch schon für unser Ostercamp!
98
Termine / Sirenenüberprüfung
« Letzter Beitrag von Jan am 10. Januar 2011, 13:27:49 »
Am Samstag, dem 15.01.2011 findet aus technischen Gründen in der Zeit von 12:30 Uhr bis 12:40 Uhr eine Funktionsüberprüfung der Sirenenanlage in der Verbandsgemeinde Sprendlingen - Gensingen statt.
Hierzu ist es notwendig, dass Feueralarm ausgelöst wird.
Durch den Probebetrieb wird sichergestellt, dass im Bedarfsfall die, u. a. für die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr vorgehaltenen Sirenen funktionsfähig sind.
Wir bitten die Bevölkerung um Verständnis.
99
Termine / Re: Uwe Zimmermann Gedächtnis Turnier in Sprendlingen an der Reg. Schule
« Letzter Beitrag von Marc am 08. Januar 2011, 20:27:19 »
Kann man für dieses Turnier nicht die Mannschaften aus Bingen einladen,wo das internationale Turnier der Jugend statt findet?
Vor allem würde sich das Turnier nicht schneiden! Z.B. die D-Jugend spielt in Bingen Samstags und bei uns Sonntags. Denke das Jugend-Manschaften aus der Bundesliga oder international das Turnier etwas interessanter machen würden!
Vielleicht ist es ja auch machbar hier eine Bande aufzubauen,es würde auf alle Fälle mehr Zuschauer locken und begeistern! Vor allem bei so einer guten Halle wo die Rundsporthalle in Bingen mit Sicherheit nicht mithalten kann!

Würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße Marc
100
Rund ums' Ort / Gelbe Tonne
« Letzter Beitrag von Elchtest am 04. Januar 2011, 19:15:28 »
Hallo Badenheimer
Geht es euch auch so???
Die "Gelbe Tonne" wird voller und voller und wurde nun zum ZWEITEN mal nicht abgeholt  >:(
Beim ersten mal lass ich noch die Entschuldigung: Wetter und Weihnachten gelten
Aber nun  ???
Weder schlechtes Wetter noch Weihnachten,.... ??? ??? ???

... oder übernimmt die Feuerwehr dass,... samt Weihnachtsbäume ;) ;)

Wer weiß was  ???

Grüße Elchtest
Seiten: 1 ... 8 9 [10]